After Work Trailrun mit #Trail4Friends und der Laufgarage

DSC_0146Zusammen mit #Trail4friends ( weitere Infos auf Facebook) veranstalten wir am 22.06.2016 einen After Work Trail Run !

#Trail4friends ,begleiten wir schon seit der ersten Veranstaltung von Ralf und Sven , und sind begeisterte Anhänger .. aber schaut es euch selbst an ! Nix .. wie kucka.. 😉

Nette Leute, tolle Trails..und wir sind im Schwarzwald .. eine phantastische Landschaft!

http://trails4friends.com/

 

Es geht los um 19.00 direkt vorm Laden, wir laufen die verwunschene Pfade rund um Igelsloch , klar könnt ihr auch vorher kommen, und einen Blick in unsere Garage werfen.. 😉

Freuen uns sehr über rege Teilnahme..

Euer Team , Ralf und Sven von Trail4 friends, und natürlich Carmen und Stefan von der Laufgarage.

3 Kommentare
    • Stefan Keppler
      Stefan Keppler sagte:

      Hallo Eberhard, schön das du uns gefunden hast 😉
      Momentan sind wir in der Gruppe am Marathontraining für Frankfurt! Deshalb laufen wir momentan eher
      Straße. Schau hier einfach öfter vorbei, denke wir planen im Herbst noch eine Einheit!
      Wir sind auch auf Facebook vertreten.
      Und wenn du uns persönlich kennenlernen willst.. am Samstag sind wir mit einem Stand in Neuhengstett, beim Waldenser -Lauf! Ab 13.00
      Start 10 km ist um 16.00 . Freundliche Grüsse, und vielleicht bis bald, Keppler Carmen

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.