Begeisterte Kundin nimmt an Deutsche Crossmeisterschaften teil .

Freudiger Feedback , einer gespannten Kundin 👏🏻.

—————————————————

Der nächste Cross kommt bestimmt… Nachdem der nette Verkäufer der #laufgarage diese schon an #carmengaragenfee für den Einsatz bei der BaWü empfohlen hatte .

Nun aber hin zur Laufgarage damit die Testschuhe keine solchen bleiben

—————————————————-

Die AltraSpikes sind gerade im Vorderfuß Bereich breiter geschnitten , um die ganze Fläche des Fußes zum abtreten zu haben . Und natürlich so wenig wie möglich unsere Zehen eingeschnürt werden. Die meisten von uns könnten in normalen Spikes gar nicht laufen . Nägel bekommt sie für die Cross natürlich noch längere . 12 er oder 15 er ..mit denen hier wäre aber auch Stadion super zu laufen .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.