Bilder vom Teilnehmer Mario Stöckl. 2 . Black Forest 2018

 

 

Die ersten Bilder , die uns dieses Jahr übrigends erreicht haben , nach dem BlackForest315,

waren nicht die von unseren Fotographen!


Nein , es waren die , von unserem Teilnehmer Mario Stöckl, der zum zweiten Mal beim BF teilgenommen hat! Und seine Klasse  Zeit vom letzten Jahr sogar unterbieten Konnte!

Mario hat seine Eindrücke , selbst festgehalten , trotz Wettkampfsituation und Aufregung !

Aber seht selbst! Wir sagen , herzlichen Dank ,Mario  für die tollen Eindrücke!

Aber seht selbst!

https://photos.app.goo.gl/SHFddey4YaejGNqL7

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.