Black Forest 315 !! Anmeldung noch möglich !

Wir sind schon ganz aufgeregt, die Organisation läuft auf Hochtouren! Gar nicht so einfach,  ohne Strom, fliessendem Wasser, nur einem WC… fast schon wie
Hochalpine! Das will alles organsiert werden! Also seid gespannt!

Den offiziellen Startschuss wird Bürgermeister Matthias Leyn geben!

Einige Informationen zum Modus:

Vorläufe (jeweils in einer Gruppe von ca. 4-8 Läufern )

Hiervon die jeweils zwei schnellsten und nach allen Läufen die Zeitschnellsten kommen ins Finale und treten hier gegeneinander an.
Männer / Frauen werden jeweils getrennt gewertet. Wir werden ebenfalls eine eigene Canicross ( Geländelauf mit Hund) Wertung ( Vorlauf & Finale) haben.


Wir haben für euch in den letzten Tagen nochmal richtig zugeschlagen was die Siegpreise angeht, hier wird wirklich was geboten.
Die Schömberger Geschäfte sind begeistert vom Event und haben uns dies auch gezeigt!  Die Betreiber der Skihütte sind voll auf unsere Seite !

Auch die Stadt Schömberg ist sehr motiviert, und überrascht uns immer wieder! Sowas haben wir noch nie erlebt! Danke!

Wer also jetzt noch nicht angemeldet ist:

www.fine-fitness.de/anmeldung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.