CBC Calwer Berglauf Cup 2017

Der Calwer BerglaufCup 2017 ist Geschichte! Mit den Stationen ,Stäffeleslauf Wildbad , Doma-Berglauf Stammheim,Hengstberglauf Schömberg, Altbulacher Berglauf,Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb,Agenbacher Berglauf,Coll-Runner Oberkollbach war heute der Finalauf beim Jägerhüttenlauf in Calmbach . Nach dem bei den Frauén die Sigerin mit Tamara Walter schon fest stand kam es bei den Männern wie schon im Vorjahr zum Finalen Show-down zwichen Roland Golderer und Daniel Kirchenbauer . Hatte im lezten Jahr noch Daniel die Nase vorn, konnte sich heuer Roland durchsetzten ! Glückwunsch an Tamara und Roland die sich beide zum ersten mal auf dem Legendären Wanderpokal verewigen ! Wir sind stolz ein Teil des Calwer Berglauf Cups zu sein und freuen uns schon jetzt euch alle 2018 wieder zu sehen !

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.