Die ersten Eindrücke vom BlackForest315

Nach einem tollen Event , mit Fotografen am Start -( ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin immer gespannt, auf die Bilder! ).

Deshalb liegt es mir am Herzen, euch so schnell wie möglich die Bilder zu  zeigen !

 

Die Läufe waren wieder geladen vor Spannung , und wenn Stefan von den Startemotionen der Läufer  erzählt , bekomme ich schon wieder Lust auf das nächste Jahr. Warum , muss etwas das so Spaß macht , so schnell rumgehen?

Hier kommen die Bilder , von unserem Läufer Mario ! Der übrigends zum dritten Mal am Start war! Erst den Skihang hochrennen! Und dann

fotografieren ! Du bist klasse Mario ! Danke !

https://photos.app.goo.gl/HLYxoQFAktCp6RWY6

und meine Handybilder. Natürlich kein Vergleich zu den Kamerabilder von Mario . Eure Carmen

https://photos.app.goo.gl/xC336kt3WUgh9RxK9

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.