Laufprojekt mit TRUMPF

Unser dreimonatiges Laufprojekt mit Mitarbeitern der Firma TRUMPF im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement,
von Null auf 7 km oder zum Halbmarathon in Stuttgart. Mit Lauf-ABC, Ausdauertraining, Koordination, Fragen über Fragen,
Stabitraining, Aufbau der Fußmuskulatur, Pacetraining, Rhythmusschulung , Ernährungsfragen und vielem mehr…
Es hat uns riesig Spaß gemacht und alle Läufer zeigten bei den Workshops Biss und Fortschritte!
Besonders das Training im Gerlinger Stadion kam super an, danke das wir hier Gast sein durften!
Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an alle Teilnehmer von TRUMPF am Stuttgart-Lauf!

Eure zwei aus der Laufgarage, Carmen und Stefan“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.