Mädels jetzt kommt was für uns! Und nur für uns!! „Kari Traa“

 

Die Mädels Marke!“ so hat unser lieber Vertreter uns KARI TRAA vorgestellt!

Kari Traa ist eine ehemalige norwegische Free- Skierin. Sie war 16 Jahre im Weltcup erfolgreich, wurde 2002 Olympiasiegerin

und ist vierfache Weltmeisterin und zählt somit zu den erfolgreichsten Freestylern Norwegens.

Nun erstellt sie im Team, Top Unterwäsche, Laufbekleidung, Taschen und vieles mehr!

Ich hab die Sachen für euch getestet, und bin begeistert! Vor allem vom spritzigen dynamischen Aussehen! Auch die Funktionalität kommt nicht zu kurz!

So bin ich ein riesiger Fan der Sport-BHs, die sich individuell einstellen lassen, klasse gepolstert sind, auch an der Schulter und einen super Halt haben, auch auf Langdistanzen!

HERZLICH WILLKOMMEN !! KARI TRAA!!!

Freuen uns auf viele bunte Laufhosen, die uns aus dem Alltag katapultieren!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.