Nasse Füße?

Passend zum Winter ! ❄️Wollen wir euch den Inov-8 PARKCLAW 275 GTX vorstellen . Wir sind begeistert von seinen Umfangreichen Einsatzmöglichkeiten.Der Laufschuh hält unsere Füße trocken . Von Straße zu Trail. Dieser Schuh ist ideal für Läufer, die auf Wegen und Pfaden laufen wollen oder vom Straßenlauf zum Trailrunning übergehen .
Natürlich auch zum Wandern , spazieren oder Nordic walking.
Türkis /Grün für die Mädels und der Himmelblaue Jungs .

Rennrad-Frühjahrscamp im Etschtal 28.03 – 4.04.2020

Rennrad-Frühjahrscamp im Etschtal Auf geht’s in die Radsaison 2020! Lasst uns gemeinsam auf Traumstrecken und wärmeren Region an der Form für die Saison arbeiten. An Eurer Seite stehen die tg-trainingsplan Coaches. Gemeinsam mit dem Hotel Teutschhaus in Kurtinig an der Weinstraße bieten wir Euch ein perfektes Radtrainingslager an.

Wir waren in der Manufaktur bei Leguano

Ja , wir waren bei Leguano in der Produktionstätte in Bucholz , und durften uns die Herstellung unserer geliebten Barfußschuhe anschauen!

Leguano ist ein stark wachsendes Unternehmen , mit viel Herz. Der Leguanoschuh geht durch viele Hände , bevor er den Weg in den Schuhkarton antritt.Das er mit viel Handarbeit erstellt wird , wussten wir ! Doch war es nochmal etwas anderes , in der Produktion zu stehen und diese voll mitzubekommen!

Schneiden , Nähen, Löchern, einfädeln, Löten , Klopfen, Kontrollieren .. ein Wahnsinnsablauf , und viele , viele Schritte bis zum fertigen Schuh!

Ich hab den Schuh damals beim Marathon in München kennengelernt, damals noch als Sockenvariante . Mir ging das Barfußgefühl darin nicht mehr aus dem Kopf! Und so gehen wir ins siebte Jahr mit Leguano .Und es fällt uns schwer im Alltag andere Schuhe anzuziehen.

Auf seinen Körper zu achten, fängt an den Füßen an .

Präventiv und Eigenverantwortlich.

„Barfußlaufen macht Glücklich ! “

Und Leguano macht dies in unserem Alltag möglich.

Wir gehen mit Pandoo !

Heute , mit unserem Kater ( er war einfach immer im Bild ) das Fotoshoot für Pandoo gemacht . Pandoo begleitet uns jetzt schon ein Jahr mit den Reisehandtücher aus Bambus und Aktivkohlefasern . Super für Wanderer , Reisende ..Läufer , wir lieben sie einfach ! Nun gehen wir weiter mit Pandoo . Bambushaarbürste , Taschentücher ,Teller , Toilettenpapier, Abschminkpads .
Bambus ist ein natürlicher Rohstoff der keinen nicht abbaubaren Abfall verursacht ! Und sich einfach super angenehm anfüllt.
Vielleicht auch mal ein ganz besonderes ,anderes Geschenk ? Geburtstag , Weihnachten …
Kommt vorbei , und schaut es euch an ! Wir sind gespannt!
#pandoo #bambusliebe #bambus #bambustoilettenpapier #bambustaschentücher #bambusteller #bambusabschminkpads #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #nachhaltigkeitimalltag #umdenken #alltagshelden #holzfrei #plastikfrei #klimaneutral

Zu Besuch beim SSSBW -Schlittenhundesportverein Baden Württemberg

 

Anfang Oktober waren wir wieder zu Besuch beim #schlittenhundesportvereinbadenwürttemberg >SSBW < im Trainingscamp bei Verringenstadt .Immer wieder eine andere Welt bei den Hundesportlern . Offen und Herzlich ! Danke !
Und auch immer wieder hart , was die Hunde teilweise ihren Herrchen beim Laufen abverlangen ! Deshalb Hieß es viel an der Muskulatur arbeiten , Grundstock festigen . Frequenzarbeit, in der Gruppe , bergauf ,bergab
. #hundesport #schlittenhundesportvereinbadenwürttemberg #naturalrunning #barfuss #rhytmusschule #frequenzarbeit #lauffrequenz #naturalrunningcoach #bewussteslaufen

Teamsieger , LG Calw !

min . 2 Mädels  , insgesamt 5 Läufer , bilden ein Team !
Das hat die Lg Calw mit einem MegaTopTeam  in rosa Socken hingebracht !Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen, Kind, im Freien und Natur

Die Drei Jungs PfitznerFabian , HellbergPaul , Und KricheldorfRobert schafften es in die Top 6. Die beiden Mädels PiaKummer und KricheldorfAnja belegten souverän die Plätze 2 und 3 !
Glückwunsch und viel Spaß im Kino ..und mit dem Kasten Traunsteiner !

#teamplayer #blackforest315 #bergaufsprints #laufgranaten #lgcalw

#wennandereaufdemsofasitzen #traunsteiner #badwildbad

Unsere erste FireFighter Wertung beim BF !

Unsere erste Firefighter Wertung,  beim BlackForest 315 !
Die Idee kam von der Feuerwehr selbst , wir waren begeistert , und haben es durchgezogen !
Den Skihang mit Ausrüstung hoch ! Ihr wart einfach super , und verrückt , das ihr euch der Herausforderung gestellt habt !
Ganz großen Respekt! Und für mich hat die Feuerwehr  nochmal einen ganz anderen Stellenwert erreicht !
Eine tolle Chance, sich der Öffentlichkeit zu zeigen ! Den was würden wir ohne euch tun! 👍🏻👍🏻🚒
Jedenfalls haben sie ihre Siegerpreise verdient !! Glückwunsch Michael Metzler und Markus Götz

 

Bilder unseres Fotografen Karsten Woywhat

Unser Karsten, hat wieder super Bilder vom BlackForest315.  Unser Physio Marcel , hat ihn dabei tatkräftig unterstützt.

Und wir freuen uns , sie euch zur Verfügung stellen zu dürfen! Bitte schreibt bei Veröffentlichungen , einfach @woywhat dazu.

Wenn ihr Fragen an ihn habt, dürft ihr ihn darüber auch kontaktieren!

https://www.flickr.com/gp/k-shapes/493482 

Ihr braucht kein Flickr Album um euch die Bilder anzuschauen! Link nochmals geändert.

Viel Spaß , Carmen