Unsere ALpBodenseeTour sportiv .

Wir hatten dieses Jahr alles, Bewölkt, Graupel , Regen , Wind und Sonne ;-).

Vier spannende Tage , mit Berge , imposante Anstiege , rasante Abfahrten , megaleckeres Essen ,tolle Gruppe und engagierte Guides, wie Toni ,( der  für den Sizilianischen Spirit sorgt , und beim Zusammenhalten der Gruppe hilft) , Stefan ,(der flotte deutsche  , der die Löcher zufährt , und meist am Ende zu finden ist) , Tobias ( unser Orga Chef und Trainer der vorne im Wind die Richtung angibt). Nicht zu vergessen , unser Verpflegungs-und Physioengel Marcel ( der ruhige , der am meisten leistet, uns gut zuspricht  und uns die Melone schneidet 😉 .

Infos über unsere Alpbodensee Tour über https://events.tg-trainingsplan.de/

Am Mittwoch 12.06 sind wir noch im RennradBergcamp , am 19.06 sind wir wieder für euch da !

Am Mittwoch 12.06 sind wir noch im RennradBergcamp , am Mittwoch 19.06 sind wir wieder ganz normal im Laden.🤗
Das RennradBergcamp wird mit unsererm langjährigen bewährten Freund und Partner
https://events.tg-trainingsplan.de und Team organisiert.

https://events.tg-trainingsplan.de

Weitere spannende Events auf seiner Homepage.
Ein paar Eindrücke von unseren bisherigen Tagen….

Stefan unser NaturalRunningCoach


Stefan unser NaturalRunningCoach

Wir gehen unseren konsequenten Weg weiter,

 und freuen uns , das unser Stefan nach 5 intensiven Tagen ..(ganz alleine mit vielen anderen Menschen in der Großstadt🤪. Düsseldorf) sich nun offiziell NATURAL RUNNING COACH nennen darf 👏🏻 🎉 .

Er war , und ist begeistert von der Masse an Eindrücken und Erkenntnisse die er sammeln konnte und die super Zeit mit seinen richtig Tollen Mitschülern und Lehrer.

Echt der Hammer!!

Echt der Hammer!!

 

#barefoot_academy #naturalrunning #frei #barfuss #prävention #spaßhaben #leguano #inov8 #newton #einzigartig #laufgarageontour

 

Sind die nicht supersüss 👍🏻🤗

Sind die nicht supersüss 🥰unsere neuen Leguanos für Kids. Erhältlich ab gr .22 bis 33! (Auch in rot , mit weißem Schnürsenkel) Super flexibel , hoher Schaft , federleicht .Toller Start ins Abenteuer Gehen ,laufen ..toben, Hüpfen , drehen ..was man alles tun kann .🤩

leguano #leguanoaktiv #prävention #gehen #laufen #bewegen #spaßhaben #live #mitbeidenfüssenimlebenstehen #kinder

 

Wir waren dabei beim Schwabentrail 2019

TRAIL,CROSS,FELD,WIESE ;BAHN!

TRAIL,CROSS,FELD,WIESE ;BAHN!
Das wir eine große Leidenschaft für die klassischen Cross,Trail und Bahnläufe haben ist euch mittlerweile schon bekannt !:)
Diese Faszination soll sich auch in unserem Sortiment wiederspiegeln.
Mit „Altra“ werden wir dieses Thema bei uns in der Laufgarage weiter vertiefen!!

Altra hat uns überzeugt durch die Zero Sprengung und , den breiten VorfussBerreich.

Was sich auch in den Spikes positiv wiederspiegelt! Wir sind begeistert!


 

CalwerBerglaufCup CBC

Wir unterstützen seit Jahren den CBC den CalwerBergLaufCup ! Dieses Jahr konnte sogar Carmen (ich) beim Cup , finishen!
Dank an alle Organisatoren ,Helfer und natürlich Läufer,die den CUP zu etwas Besonderem machen !
Alles rund um den LaufCup auf http://www.gkrehl.de/CBC.htm

Unser Tag im Badhaus 1897

Unser Sonntagnachmittag im BADHAUS 1897 in BadLiebenzell , da war echt was los , direkt an der Nagold ,

unserem Stand,

unserem selbstgebastelten Barfußpfad ,

der rege genutzt wurde.. , viele Wissbegierige , Interessierte ,wir haben viel beraten , probiert , ..


..und hatten tolle Gespräche !

also ein rundum schöner Nachmittag ! Mit dabei war das Team rund um die Alpakas aus Beinberg.


Bilder vom Teilnehmer Mario Stöckl

 

 

Die ersten Bilder , die uns dieses Jahr übrigends erreicht haben , nach dem BlackForest315,

waren nicht die von unseren Fotographen!


Nein , es waren die , von unserem Teilnehmer Mario Stöckl, der zum zweiten Mal beim BF teilgenommen hat! Und seine Klasse  Zeit vom letzten Jahr sogar unterbieten Konnte!

Mario hat seine Eindrücke , selbst festgehalten , trotz Wettkampfsituation und Aufregung !

Aber seht selbst! Wir sagen , herzlichen Dank ,Mario  für die tollen Eindrücke!

Aber seht selbst!

https://photos.app.goo.gl/SHFddey4YaejGNqL7

 

Wir sind zu Besuch im Badhaus Bad Liebenzell!

Am 14.10 .2018  ab 12:00 sind wir zu Besuch im Badhaus Bad Liebenzell.

Das 1897 erbaute Bad Liebenzeller Badhaus war viele Jahrzehnte ein Ort der Begegnung. Diese Tradition führen wir fort. In der eigenen Backwerkstatt nach Rezepten unserer Mütter und Großmütter gebackene Kuchen, der Duft guten Kaffees und die unvergleichliche Stimmung direkt an der Nagold geben unseren Gästen Gelegenheit, sich in unserem Café wohlzufühlen und zu entspannen.

http://www.badhaus1897.de/badhaus1897.html

 

 

 

 

 

 

wir sind natürlich nicht nur zum Kuchen essen da ! Wir haben einen Stand im  Garten mit Leguanos und einem kleinen Barfußpark.

Also hier könnt ihr euch informieren , übers BARFUSSLAUFEN, den Füssen mal eine Auszeit gönnen.. und nebenbei noch Kaffee und Kuchen essen!

Zusätzlich sind noch Alpakas vor Ort ! Freuen uns , wenn ihr uns besucht!

Freuen uns !

Carmen und Stefan