3. BlackForest 315 am 28.09.2019 Infos, Reglement..

  1. BlackForest 315, am 28.9.2019

Reglement, oder alles was wichtig ist !

Veranstalter : Wir ! Die Laufgarage ! Das sind Carmen und  Stefan Keppler .

Und das FineFitness aus Calw mit Angelina und  Markus Bürkle

 

Was ist das? BlackForest315 

Es gilt , 315 Meter gegen deine Mitkonkurrenten den Skihang in Schömberg hoch zu rennen! Die Läufe werden in Vorläufe  , Halbfinale , und Finale eingeteilt! 

Wer eure ersten Gegner sind , wird erst vor Ort veröffentlicht und im Vorfeld ausgelost!

Die 2 Sieger aus jedem Lauf , und die vier Zeitschnellsten aller Vorläufe , getrennt Männer / Frauen / CaniCross ( LuckyLooser) kommen in die nächsten Läufe. Je nach Teilnehmerstärke wird die Menge an LuckyLooser ermittelt.

Neu ! Dieses Jahr , das erste Mal , die Teamwertung ! ( kein Cani) .

Team besteht aus 5 Personen , davon mindestens 2 Frauen.

Wettkamfport : Skihang Eulenloch in Schömberg Startnummernausgabe ab 10:00 am 28.9.2019 an der Skihütte, sowie Infos über die ersten Läufe am Infoboard.

Briefing 11:00 an der ( kultigen )Skihütte  ( Ablauf , Naturschutz ec. )

Erster Start 11:30 , weiter im 10 Minuten Takt.

Wertungen in Männer , Frauen , und CaniCross Männer , CaniCross Frauen.

Siegerehrung circa 15:00. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde ! Für die 3 ersten Plätze in jeder Kategorie gibt es Siegerpakete , sowie für den Erstplatzierten einen ganz besonderen Pokal. Da wird unsere Kreativabteilung was tolles erstellen ;-).

Herzlich willkommen ,  und wichtig zum anfeuern , sind natürlich Zuschauer und Fans!

Also Packt die Oma , den Nachbar oder auch die Freundin mit ein!

Es erwarten euch spannende Zweikämpfe , tolle Stimmung und mit unserem  Markus ein grandioser Moderator !

Anmeldung über https://fine-fitness.de/anmeldung/.  Bei Problemen , Email an uns !

Im Starterbeutel ist ein personlisiertes Shirt ,und  tolle GiveIts.

Umkleide und Duschen sind nicht vorhanden. WC ´s sind zwei vor Ort.

Unsere Jugendläufer verkaufen Kaffee und Kuchen , Gewinn kommt in die Jugendkasse.

Zusätzlich haben wir den  Foodtruck aus Neubulach vor https://www.facebook.com/bullrok/ 

Das Event liegt uns am Herzen , und wir freuen uns mit euch in das  Dritte Jahr zu starten!

eurer BlackForest 315 Team !

Unsere ALpBodenseeTour sportiv .

Wir hatten dieses Jahr alles, Bewölkt, Graupel , Regen , Wind und Sonne ;-).

Vier spannende Tage , mit Berge , imposante Anstiege , rasante Abfahrten , megaleckeres Essen ,tolle Gruppe und engagierte Guides, wie Toni ,( der  für den Sizilianischen Spirit sorgt , und beim Zusammenhalten der Gruppe hilft) , Stefan ,(der flotte deutsche  , der die Löcher zufährt , und meist am Ende zu finden ist) , Tobias ( unser Orga Chef und Trainer der vorne im Wind die Richtung angibt). Nicht zu vergessen , unser Verpflegungs-und Physioengel Marcel ( der ruhige , der am meisten leistet, uns gut zuspricht  und uns die Melone schneidet 😉 .

Infos über unsere Alpbodensee Tour über https://events.tg-trainingsplan.de/

Am Mittwoch 12.06 sind wir noch im RennradBergcamp , am 19.06 sind wir wieder für euch da !

Am Mittwoch 12.06 sind wir noch im RennradBergcamp , am Mittwoch 19.06 sind wir wieder ganz normal im Laden.🤗
Das RennradBergcamp wird mit unsererm langjährigen bewährten Freund und Partner
https://events.tg-trainingsplan.de und Team organisiert.

https://events.tg-trainingsplan.de

Weitere spannende Events auf seiner Homepage.
Ein paar Eindrücke von unseren bisherigen Tagen….

Stefan unser NaturalRunningCoach


Stefan unser NaturalRunningCoach

Wir gehen unseren konsequenten Weg weiter,

 und freuen uns , das unser Stefan nach 5 intensiven Tagen ..(ganz alleine mit vielen anderen Menschen in der Großstadt🤪. Düsseldorf) sich nun offiziell NATURAL RUNNING COACH nennen darf 👏🏻 🎉 .

Er war , und ist begeistert von der Masse an Eindrücken und Erkenntnisse die er sammeln konnte und die super Zeit mit seinen richtig Tollen Mitschülern und Lehrer.

Echt der Hammer!!

Echt der Hammer!!

 

#barefoot_academy #naturalrunning #frei #barfuss #prävention #spaßhaben #leguano #inov8 #newton #einzigartig #laufgarageontour

 

Sind die nicht supersüss 👍🏻🤗

Sind die nicht supersüss 🥰unsere neuen Leguanos für Kids. Erhältlich ab gr .22 bis 33! (Auch in rot , mit weißem Schnürsenkel) Super flexibel , hoher Schaft , federleicht .Toller Start ins Abenteuer Gehen ,laufen ..toben, Hüpfen , drehen ..was man alles tun kann .🤩

leguano #leguanoaktiv #prävention #gehen #laufen #bewegen #spaßhaben #live #mitbeidenfüssenimlebenstehen #kinder

 

Wir waren dabei beim Schwabentrail 2019

TRAIL,CROSS,FELD,WIESE ;BAHN!

TRAIL,CROSS,FELD,WIESE ;BAHN!
Das wir eine große Leidenschaft für die klassischen Cross,Trail und Bahnläufe haben ist euch mittlerweile schon bekannt !:)
Diese Faszination soll sich auch in unserem Sortiment wiederspiegeln.
Mit „Altra“ werden wir dieses Thema bei uns in der Laufgarage weiter vertiefen!!

Altra hat uns überzeugt durch die Zero Sprengung und , den breiten VorfussBerreich.

Was sich auch in den Spikes positiv wiederspiegelt! Wir sind begeistert!


 

CalwerBerglaufCup CBC

Wir unterstützen seit Jahren den CBC den CalwerBergLaufCup ! Dieses Jahr konnte sogar Carmen (ich) beim Cup , finishen!
Dank an alle Organisatoren ,Helfer und natürlich Läufer,die den CUP zu etwas Besonderem machen !
Alles rund um den LaufCup auf http://www.gkrehl.de/CBC.htm

Unser Tag im Badhaus 1897

Unser Sonntagnachmittag im BADHAUS 1897 in BadLiebenzell , da war echt was los , direkt an der Nagold ,

unserem Stand,

unserem selbstgebastelten Barfußpfad ,

der rege genutzt wurde.. , viele Wissbegierige , Interessierte ,wir haben viel beraten , probiert , ..


..und hatten tolle Gespräche !

also ein rundum schöner Nachmittag ! Mit dabei war das Team rund um die Alpakas aus Beinberg.


Bilder vom Teilnehmer Mario Stöckl. 2 . Black Forest 2018

 

 

Die ersten Bilder , die uns dieses Jahr übrigends erreicht haben , nach dem BlackForest315,

waren nicht die von unseren Fotographen!


Nein , es waren die , von unserem Teilnehmer Mario Stöckl, der zum zweiten Mal beim BF teilgenommen hat! Und seine Klasse  Zeit vom letzten Jahr sogar unterbieten Konnte!

Mario hat seine Eindrücke , selbst festgehalten , trotz Wettkampfsituation und Aufregung !

Aber seht selbst! Wir sagen , herzlichen Dank ,Mario  für die tollen Eindrücke!

Aber seht selbst!

https://photos.app.goo.gl/SHFddey4YaejGNqL7