ALP- BODENSEE -TOUR- SPORTIV – 2018

Wie bei allem was Spaß macht , verging auch auf der Alp Bodensee Tour sportiv die Zeit wie im Flug!. 😊
600 km mit 11000 Hm absolvierten die TeilnehmerInnen. Mit den Pässehighlights Albula, Ofenpass, Timmelsjoch, Arlberg, Flexenpass, Hochtannberg und zum Abschluss ein Sprung in Bodensee, war es wieder ein voller Erfolg.
Alle Teilnehmer können Stolz sein, eine grandiose Leistung in atemberaubender Kulisse!
Super Wetter, starke Gruppe, wunderschöne Strecken und jede Menge Spass sowie neue Kontakte unter den Teilnehmern.

Falls ihr Lust bekommen habt , die nächste Tour steht , und hat noch wenige Rest-Plätze! 🔜
Diesmal 3 Tage und ein paar weniger Höhenmeter. 😉

Aber seht selbst!

Und so war die ABT Sportiv! 😉

 

Laufprojekt mit TRUMPF

Unser dreimonatiges Laufprojekt mit Mitarbeitern der Firma TRUMPF im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement,
von Null auf 7 km oder zum Halbmarathon in Stuttgart. Mit Lauf-ABC, Ausdauertraining, Koordination, Fragen über Fragen,
Stabitraining, Aufbau der Fußmuskulatur, Pacetraining, Rhythmusschulung , Ernährungsfragen und vielem mehr…
Es hat uns riesig Spaß gemacht und alle Läufer zeigten bei den Workshops Biss und Fortschritte!
Besonders das Training im Gerlinger Stadion kam super an, danke das wir hier Gast sein durften!
Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an alle Teilnehmer von TRUMPF am Stuttgart-Lauf!

Eure zwei aus der Laufgarage, Carmen und Stefan“

Wir sind Kraxeln mit dem Rad vom 19.05 bis zum26.05.2018

Vom 19.05 bis zum 26.05 . 2018 sind wir mit TG-Trainingsplan im Bergcamp am Stilfser Joch.


Hier könnt ihr euch noch informieren, was wir da so machen;-)

Wir freuen uns schon riesig auf die Anstiege, und die Ruhephasen, in schöner Kulisse

und tollem Hotel!

Die Laufgarage bleibt in dieser Zeit zu, da wir ja am Berg stehen;-).

 

Am 21.02.2018 sind wir leider nicht im Laden.

Am 21.02. Bleibt unsere Garage geschlossen,

Wir arbeiten immer wieder an neuen Dingen und Ideen und wollen nicht stehen bleiben, deshalb sind wir 1 Woche auf Fortbildung.

Nächste Woche sind wir wieder frisch und fröhlich für euch da!

Eure 2 aus der Garage Carmen und Stefan.

Toller Bericht über unsere Leguanos!

Toller Bericht vom  Leguano Hersteller.

“ ..und deshalb fühlen wir uns wohl“ dem können wir nur zustimmen!

Mit Leguano fühlt man sich einfach wohl! Und Leguano gibt es nicht nur in den LeguanoLäden in den Städten!

Nein auch bei uns auf dem Dorf, in Igelsloch! Das muss man einfach ausprobieren!

Weihnachtsgrüße aus der Garage

so nun kommen auch aus unserer Laufgarage die überschwenglichen, Weihnachstgrüsse .. war jedenfalls so gedacht, ist aber nicht so ganz unser Ding deshalb .
„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück. «.“ und das passt für 365 Tage im Jahr ! Seid lieb zueinander.. und wenn das nicht geht,…. geht laufen!

Wir sind telefonisch zu erreichen, die Garage hat ab dem 10.12 wieder regulär offen!

Eure 2 Laufgaragler Carmen und Stefan .. das sind übrigends die neuen Leguanos .

Leguano aktiv denim sand und Leguanoaktiv anthrazit.

CBC Calwer Berglauf Cup 2017

Der Calwer BerglaufCup 2017 ist Geschichte! Mit den Stationen ,Stäffeleslauf Wildbad , Doma-Berglauf Stammheim,Hengstberglauf Schömberg, Altbulacher Berglauf,Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb,Agenbacher Berglauf,Coll-Runner Oberkollbach war heute der Finalauf beim Jägerhüttenlauf in Calmbach . Nach dem bei den Frauén die Sigerin mit Tamara Walter schon fest stand kam es bei den Männern wie schon im Vorjahr zum Finalen Show-down zwichen Roland Golderer und Daniel Kirchenbauer . Hatte im lezten Jahr noch Daniel die Nase vorn, konnte sich heuer Roland durchsetzten ! Glückwunsch an Tamara und Roland die sich beide zum ersten mal auf dem Legendären Wanderpokal verewigen ! Wir sind stolz ein Teil des Calwer Berglauf Cups zu sein und freuen uns schon jetzt euch alle 2018 wieder zu sehen !

Cool Runner , der vorletzte Lauf des CBC s.

der vorletzte Lauf des CBC (CalwerBerglaufCups), der Cool Runner vom Sprudelwerk in Bad Liebenzell hoch nach Oberkollbach. Der Lauf glänzte mit veränderter Streckenführung, vielen Trailpassagen und Matschlöchern!
Wir waren mit dem Moutainbike an der Strecke um die Läufer anzufeuern! Eine echt matschige Angelegenheit!
Glückwunsch an alle die sich hier hochgetraut haben! Nächste Woche am 18.11 fällt der Startschuß zum letzten Lauf 2017 in der Serie, in Calmbach, hoch zur Jägerhütte!
Der Jägerhüttenberglauf.
Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Bilder vom Black Forest 315..

Da haben uns doch glatt noch weitere Bilder vom BlackForest315 erreicht !
Herzlichen Dank an
H.Ziehm KWDF Eventphotography , wieder eine andere Sicht auf unseren BlackForest315! Und genau die Bilder, die ich gerne noch gehabt hätte!
Was hätte meine Oma gesagt “ da seid ihr aber wieder a haufa gspronga.. ! “ 😉
aber wie ihr seht, sind wir auch gesessen!
Hier der Link dazu , von unserem Herbert!

https://my.hidrive.com/share/1n.re2-nx4#$/

 

Kommt gut durch den Winter, und falls ihr Sehnsucht nach Der Laufgarage habt,

jeden Mittwoch b 16:30 ;-).

Mit INOV8 auf dem BlackForest315

Unser erster BlackForest315 lief super!

Wir möchten uns hier nochmal herzlich bei #INOV8 bedanken, die uns unterstützt haben , sei es bei den Testschuhen , Startbanner, Preise.. und vieles mehr.. ein Stück England #obstacle Racefeeling am Skihang in Schömberg!
#Inov8 hat einen festen Platz bei uns in der Garage.. auch zum Wandern, für Schotterwege, Straße , Matsch , Wiese.. für jeden Untergrund , für jeden Zweck den richtigen Schuh.. LOVEIT!