Rennrad-Kultmarke zieht bei uns ein !

Rennrad !

Das Rennrad fahren war schon immer Stefans insgeheime Liebe . Nun hat er auch mich damit infiziert!

Wir lieben das Fahren in der Gruppe, die Gemeinschaft , unsere tolle Landschaft und natürlich die grandiosen vielfältigen Räder! Da Wilier Triestina  uns als Partner schon seit 2 Jahren unterstützt , haben wir die Beziehung noch etwas erweitert, und bieten euch jetzt die Möglichkeit an ,  bei uns diese Räder zu ordern. Wilier ist ein italienischer Fahrradhersteller mit Sitz in Rossano Veneto .Der Firmenname entstand als Abkürzung für den Ausdruck „W I Ítalia liberata e rendenta“ wobei das W eine Akürzung für „Viva!“ ist. Als Wilier gegründet wurde, war Triest nicht Teil Italiens und der Name WILIER TRIESTINA spiegelt einen patriotischen Wunsch wieder , das er wieder aufgenommen wird.

Die ersten Räder haben  unsere Garage verlassen und tummeln sich schon auf den Straßen Deutschlands .

Ich bin  begeistert, und würde mich  freuen , wenn nun auch mehr Mädels den Weg zum Rennrad Sport finden würden .

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.