„Schwabentrail Renningen“

nein, wir haben keinen Hund!

Und als wir die Einladung von Melanie Steger bekommen haben ,

einen Stand beim Schwabentrail zu machen .. ( Wettkämpfe mit Hunde ) dachten wir erst oho …ob das was für uns ist?

Egal, wir waren dort, mit einem Schwung Testschuhe von Inov8 an Bord! Die Schuhe, für den Sport im Gelände! ..

Wir bleiben offen für neues! 😉 Und seht selbst was für eindrucksvolle Bilder , wir mitgebracht haben! Dieser Sport braucht sich nicht zu verstecken! Wir hatten eine supernettes , offenes Publikum die sehr gesprächig und innovativ waren! Wir haben noch nicht alle Fremdwörter die wir an diesem Tag zu hören bekommen haben, verstanden, aber ich denke 2017 sind wir schon etwas gebildeter .

DSC_0234 DSC_0230 DSC_0242 DSC_0264 DSC_0283 DSC_0300 DSC_0352 DSC_0355 Carmen beim CaniCross Versuch 😉

Die Hunde waren super erzogen, und man merkt den Tieren an , das sie sich “ hundewohl “ fühlen!

Einfach HappyDOG s 😉 Und Musher 😉

Sollte man sich echt mal anschauen! Lohnt sich auf jedenfall!!

Aus der Homepage vom Schwabentrail. http://www.schwabentrail.com/

—CC, Bikejöring, Dogscooter und Wagenrennen gehören zu den Zughundesportarten ohne Schnee. Es erfordert gut trainierte Hundeführer und Hunde um diesen Sport ausüben zu können. Zughunde sind sozialverträglich und sowohl körperlich als auch geistig gefordert und gefördert.Eine Zughundeveranstaltung ist ein Highlight für die ganze Familie die Sport und/oder Hunde begeistert ist. Wer schnelle Pfoten, Spannung und Sportsgeist liebt, ist bei uns prima aufgehoben.——

 

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.