Unser erstes Laufevent .. am Samstag 30.09 ! Der Blackforest315 !Im Eulenloch Schömberg.

 

Das wir irgendwann ein Laufevent starten möchten, war uns schon lange klar.

So war es wahrscheinlich einfach  ein Wink aus dem Wald 😉 als wir mit FINEFITNESS aus Calw

ein Testevent im Eulenloch veranstalteten.. und die Teilnehmer vom  Flair begeistert waren!

Ruckzuck war die Ausschreibung raus.. und nun durfte organisiert werden! 😉 Ein Laufevent mitten im Wald , ohne Strom und Wasser

auf einem Skihang..

Was wir haben? Ein cooles Orgateam, starke Starterpackete mit personalisierte Shirts, Music, Verpflegungsteam, ( mit Kuchen/ Kaffee / Brötchen)

2 WCs !!!, tolle Preise für die Erstplazierten, ein wahrscheinlich noch nie dagewesenes Moderationspodest.., eine klasse Laufstrecke

und eine extra Wertung für canicroser! ( Läufer mit Hund)

 

 

 

 

 

Carmen steht vor lauter Vorfreude Kopf! 😉

 

CaniCross

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.