Vorbericht Ostersamstag Trailevent

Sooo Jungs und Mädels , wir waren mit unserem Trainer vom FineFitness Markus Götz ( Schmutzli;-)) die Strecke abchecken! Und ich sags euch, der Kerl hat echt an jedem Baum gerüttelt , und mir gefühlt 500 Übungen um die Ohren gehauen.. was soll ich sagen! Es wird klasse, und echt für jeden machbar, Spaßfaktor steht im Vordergrund.. Strecke ist einmalig, Wetter wird Bombe. Kaffee , Kuchen stellen unsere Jugendläufer gegen eine kleine Spende .DSC_0041
Wenn ihr habt, bringt euch ein paar Handschuhe mit, und auf jeden Fall Ersatzlaufschuhe. Bis Morgäääänn .. euer Laufgaragenteam , Carmen ,Stefan und Markus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.