Wir sind zu Besuch im Badhaus Bad Liebenzell!

Am 14.10 .2018  ab 12:00 sind wir zu Besuch im Badhaus Bad Liebenzell.

Das 1897 erbaute Bad Liebenzeller Badhaus war viele Jahrzehnte ein Ort der Begegnung. Diese Tradition führen wir fort. In der eigenen Backwerkstatt nach Rezepten unserer Mütter und Großmütter gebackene Kuchen, der Duft guten Kaffees und die unvergleichliche Stimmung direkt an der Nagold geben unseren Gästen Gelegenheit, sich in unserem Café wohlzufühlen und zu entspannen.

http://www.badhaus1897.de/badhaus1897.html

 

 

 

 

 

 

wir sind natürlich nicht nur zum Kuchen essen da ! Wir haben einen Stand im  Garten mit Leguanos und einem kleinen Barfußpark.

Also hier könnt ihr euch informieren , übers BARFUSSLAUFEN, den Füssen mal eine Auszeit gönnen.. und nebenbei noch Kaffee und Kuchen essen!

Zusätzlich sind noch Alpakas vor Ort ! Freuen uns , wenn ihr uns besucht!

Freuen uns !

Carmen und Stefan

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.