Zughundesport- Schwabentrail am 18/19.03.17

Wir waren letztes Jahr schon beim #Schwabentrail , und es hat uns so gefallen, das wir wieder dábei sind, freuen uns schon wie Bolle !
Ein echt spannendes Event am 18/19.03.17 , für alle Tierfreunde und sportlich Interessierte!
Mehrere Stände mit unterschiedlichen Angeboten , rund um den Hundesport umrahmen die Rennen, und wir
sind an beiden Tagen , mit Testschuhen vor Ort.
Ein toller Wochenendausflug auch für Familien!
Kommt und besucht uns auf dem #Schwabentrail .
Eure zwei aus der Garage
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.